Samstag, 28. Oktober 2017

Wenn-Buch zum 40. Geburtstag


Für meine Nichte habe ich ein 40xWenn-Buch gewerkelt, daher kommt nun eine riesige Bilderflut!
An dieser Stelle möchte ich der lieben Sara ganz herzlich danken, die uns in ihrem Kreativ-Blog eine Liste mit vielen Wenn-Sätzen zur Verfügung stellt.
„Danke dir von Herzen liebe Sara und drücke dich ganz doll!“
 










































 
Jetzt hoffe ich, dass ich euch mit meinen vielen Seiten nicht gelangweilt habe! Danke für's Vorbeischauen!!

 Eure witchy

Kommentare:

  1. Liebe Witchy,
    Wow, das Album ist der HIT! Echt genial, diese Art von Album. Super tolle Idee, sehr persönlich und auch zum Schmunzeln. Deine Nichte hatte bestimmt grosse Freude. Du hast viel Zeit in dieses persönliche Geschenk investiert. Bravo.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Witchy,
    bitte gern! :-D es freut mich total, dass du dich von meinen Wenn-Buch-Ideen hast inspirieren lassen und so ein wunderschönes Buch gestaltet hast!
    Viel Spaß weiterhin beim Basteln!
    Lieben Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee...gefällt mir super!
    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen