Dienstag, 31. Oktober 2017

Süsses oder Saures


Bereits ist wieder Monatsende und heute Abend sind garantiert diverse Kinder unterwegs, um „Süsses oder Saures“ zu erhaschen. Ich selbst bin nicht so ein Halloween-Fan, mag aber den Kids den Spass gönnen. Darum habe ich mich vorbereitet und habe zwei Silhouette-Schnittdateien zusammengefügt, um diese Box für Süssigkeiten zu werkeln. Jetzt hoffe ich wirklich, dass die Türglocke mindestens einmal geht!
 
 


 

Einen schauerlich gruuseligen Abend wünsche ich Euch!

 

Eure witchy

Kommentare:

  1. Liebe witchy
    Na und? Hattest du Glück und es klingelte wenigstens einmal?
    Bei uns kamen auch ein paar Kinder vorbei.... bekamen auch was Süsses aber nicht so toll verpackt😳 Du bist super!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😩huhuhu - hatte leider kein Glück - die Kids haben alle beim Chef geklingelt - ca. 25 Stück!!!😳
      Nun, die Böxli bringe ich heute meinen Patenkindern, die freuen sich bestimmt darüber!😊

      Löschen