Freitag, 5. Mai 2017

Goodies

Zu einem Abschiedstreffen eines Vereins, dessen Sekretärin ich war, habe ich allen anwesenden Mitgliedern ein Goodie mitgebracht, um Tschüss und (hoffentlich wieder einmal) auf Wiedersehen zu sagen. Die Tischdeko hat grossen Anklang gefunden und ich habe inzwischen bereits Dankeskarten dafür erhalten, was mich besonders gefreut hat. Die Anleitung, um die kleinen Ritter-Sport-Minis zu verpacken, habe ich hier gefunden. Liebe Danny, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für dein Tutorial!!




Der Papierblock 6*6" von Dovecraft Back to Basics True Blue ist schon relativ lange bei mir auf dem Stapel und wahrscheinlich nicht mehr erhältlich. Die Papierchen sind klein gemustert und passen hervorragend zu Kraftpapier, was mir super gut gefällt - hoffentlich euch ebenso.

Grüessli

witchy

Kommentare:

  1. Liebe witchy
    Wunderschöne Goodies.... mir gefällt das Papier sehr und in Kombi mit Kraft perfekt...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen