Samstag, 13. Mai 2017

Muttertag / Mother's Day

Hallo zusammen
Dieser Sketch hat mich zu einer Karte inspiriert, die ich morgen meiner Mutter zum Muttertag schenken möchte. Ich habe wieder meine Brusho Colours verwendet (trocken aufs Papier gebracht) und in mein Wasserspray-Fläschchen habe ich noch ein klein wenig Perfect Pearls Gold-Pulver geschüttelt, doch leider erkennt man den wunderschönen Goldschimmer, den ich damit auf der Karte erzielen konnte, auf den Fotos nicht 😢.




Ich wünsche euch einen schönen Muttertags-Sonntag!

Alles Liebe

witchy

Kommentare:

  1. Liebe witchy
    Einen wundervollen Hintergrund hast du mit deinen Brushos gezaubert. Schön dazu die Pailletten und die Nähte. Schmettis mag ich eh sehr! Deine Mutter wird sich mit Sicherheit sehr freuen.
    GlG Adriana
    PS: ich wünsche dir einen schönen Muttertag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe witchy
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich mag die Farben und Schmetterlinge gehen immer. Wenn ich das mit den Brushos nur auch so hinkriegen würde.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen