Freitag, 28. April 2017

Girls

Hallo zusammen

Zum Glück herrscht draussen manchmal garstiges Wetter - ein guter Grund, den Frühlingsputz zu unterbrechen und wieder einmal an meinen Werkeltisch zu sitzen. Lange lag da schon ein Foto meiner Tochter und ihrer Freundin, das ich irgendwie auf Papier bringen wollte. Auch einen passenden Sketch für ein LO hatte ich hier dazu gefunden. Weiss, rosa und ein blasses Türkis waren meine Vorstellungen - knallig und gewagt jetzt das Ergebnis😉. Meiner Tochter gefällt es super gut - sie war hingerissen von den Krönchen 😍.



 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
 
Grüessli
 
witchy
 

Kommentare:

  1. Das mit den Krönchen ist ja lieb :)
    Ganz liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar liebe Danny! Schau in einer Woche wieder rein, dann zeige ich etwas mit deinem Tuto😉

      Löschen