Dienstag, 4. April 2017

Boofle-Karten


Lang lang ist es her, dass ich dieses Papierkit von Boofle gekauft habe. Lang lang hab ich es bei mir gestreichelt und immer wieder weggelegt - "Viel zu schade zum Verwerkeln"! Doch jetzt war es an der Zeit, Boofle zu Karten zu bringen. Achtung, es folgen viele Fotos:
















Boofle ist doch wirklich ein Schnüggel!! (Ich habe noch Papierchen übrig, werden ganz klar bis auf das letzte Fitzelchen aufgebraucht!!😊)

Liebe Grüsse

witchy

Kommentare:

  1. suuper, cool witchy!
    Grüssle Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Witchy
    Toll zeigst du jetzt deine Werke auf einem Blog! :-)
    Deine Boofle-Karten sind echt super geworden, die Empfänger werden sich freuen!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die bisherigen Kommentare! Der Blog ist absolut noch verbesserungsfähig, ich gehe nach dem Motto "learning by doing" :-)) !

      Löschen