Freitag, 1. Dezember 2017

Let it snow


Liebe BlogleserInnen

Wer wünscht sich eine weisse Advents- und Weihnachtszeit? – garantiert sicher die Kids!! Bei den Kinderfotos meiner Tochter habe ich noch ein überzähliges Foto hervorgekramt, mit dem ich seinerzeit schon Dankeskarten und Kalenderseiten gestaltet habe – aber noch kein LO (ich war ja damals noch nicht dem Scrap-Virus verfallen!!), dies musste jetzt unbedingt nachgeholt werden:
 





 

Ich hoffe, euch gefällt mein LO, das ich übrigens ohne Sketch zusammengewürfelt habe! Das allermeiste Material stammt übrigens wie immer aus dem Baschtuegge. Auf dem Blog von Carmen findet ihr die Verlinkungen.
 
Ich wünsche Euch allen eine weisse Winterzeit und frohe Advents- und Festtage!

Eure witchy

1 Kommentar:

  1. Oh, so ein tolles Winter-LO. Ich mag die Nähte und die Kugel mit dem Journaling. Super Idee.

    Uiii, da war deine Tochter aber noch "klein". So süss.

    AntwortenLöschen