Sonntag, 31. Dezember 2017

Geburtstagskarte zu Silvester


Hallo ihr Lieben

Im 2017 zeige ich euch noch eine letzte Geburtstagskarte. Mein liebes Schwesterherz feiert heute ihr Wiegenfest und da habe ich ihr eine Karte mit viel Glitzer gewerkelt – heute darf es doch funkeln oder??

 
 
 
 



Bei allen Blogbesuchern/Blogbesucherinnen möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass ihr bei mir reingeschaut habt. Ich wünsche euch ein erfolgreiches, gesundes, kreatives, spannendes, ……. und gutes neues Jahr mit vielen wunderschönen Momenten!!

Rutscht gut ins 2018!! Liebe Grüsse von eurer witchy

Kommentare:

  1. Liebe Witchy,

    Ich wünsche dir auch ein frohes, gesundes und glückliches 2018.

    Deine Karte ist wunderschön. Glitzer geht immer. Deine Schwester hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. so eine coole Karte! Sieht top aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja auch wieder eine coole Karte.
    Ich liebe dieses Grün!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen