Montag, 14. August 2017

Baby-Girl-Karte (Sternzeichen "Löwe")


Letzte Woche habe ich eine Karte mit Geschenk auf die Reise geschickt für ein schnuggeliges kleines „Löwen“-Mädchen. Die Post ist inzwischen angekommen und die Eltern haben sich sehr gefreut!

 

 
 
In den Ferien hatte ich ein gutes Händchen, hatte ich doch in den USA eine April-Ausgabe von Papercraft (UK) in einem Laden entdeckt mit einer obersüssen Stempelplatte dabei. Die Giraffe auf der Baby-Boy-Karte gehört da auch dazu. Manchmal hat frau eben Glück!!! 
 
Eine gute Woche wünsche ich euch! Eure witchy


Kommentare:

  1. Oh, das ist ein süsses Set. Eine bezaubernde, wunderschöne Karte und die süssen Schühchen...oh mein Gott...wie toll! Baby girl wird sich freuen, wenn sie warme Füsse hat.

    AntwortenLöschen
  2. sooo herzig, ganz toll sind Karte und Schühchen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen