Donnerstag, 1. Juni 2017

Kartenhalter für Geburtstagspost und Geburtstagskarte


Guten Tag zusammen
2 x im Jahr findet in einem Seeländer Dorf ein Handwerkermarkt statt, den ich vor einer Woche besucht habe. Ich habe mir vorgenommen, NICHTS zu kaufen. Denkste – Frau konnte nicht wiederstehen und ist mit einem Kartenhalter nach Hause gekommen. So sieht er leer aus:

Chère Murielle, tes figures en bois ont mon admiration – le titulaire de cartes me fait beaucoup de plaisir! Merci beaucoup a toi et que tu as présenté des articles individuels au marché d’Anet.
Ich habe mir vorgenommen, den Halter jeden Monat mit den fälligen Geburtstagskarten zu bestücken, so kann ich sie teilweise auch noch ein paar Tage in der guten Stube anschauen bevor sie verteilt werden oder auf der Post landen. Das habe ich für den Monat Juni gemacht und bereits sind die ersten zwei Karten mit der Post unterwegs. Aber hier seht ihr noch den voll bestückten Halter:


Die vorderste Karte habe ich für die liebe PrinzessinN gewerkelt.

Liebe PrinzessinN, ich hoffe, die Karte ist pünktlich bei dir angekommen – auch auf diesem Weg von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!


Ich bin jetzt fast 100 %ig sicher, dass ich mit diesem System keinen Geburtstag vergessen werde!

Liebe Grüsse witchy

Kommentare:

  1. ach wie schön, der Kartenständer ist ganz herzig und deine Idee sehr liebevoll!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe witchy
    Ein super System und schön dazu:-)
    PrinzessinN wird sich bestimmt freuen ab deiner schönen Karte.
    Ich mach es ähnlich... bereite die Karten vor und lege sie in eine Geburtstagskiste... jeweils sortiert nach Monat....
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh auch haben will! Das sieht ja cool aus! Geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Witchy

    Vielen lieben Dank für die herzige Karte. Ich habe mich soooo gefreut. Sie steht jetzt auf meinem Sideboard. Habe sie auch schon aus den Händen des kleinen Räubers retten müssen. Zum Glück blieb sie unversehrt.

    Dein System ist super. Ich hoffe, dass es nützt und du keinen Geburi mehr vergisst. Ich brauche das nicht, denn leider verschicke ich wenige Karten zum Geburtstag. Schade eigentlich...aber wenn es die Empfänger nicht schätzen, dann "reut" es mich halt.

    Ganz liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen