Donnerstag, 15. Juni 2017

Fotoalbum Dresden


Hallo zusammen

Ich muss mich zurzeit von traurigen Gedanken ablenken und habe es tatsächlich geschafft, das Fotoalbum von Dresden fertigzustellen. Noch nicht lange her, habe ich mir eine BIA geleistet und ich finde, mein erstes Werk ist absolut gelungen, selbst die Metallbindung blieb annähernd rund😊!!










 

Das waren nur ein paar wenige Seiten meines dicken Albums, ich hoffe, sie gefallen euch.

Liebe Grüsse witchy

Kommentare:

  1. Liebe witchy
    😔 Trotz trauriger Zeit.... du hast ein wunderbares Album gewerkelt.... gefällt mir sehr... und die Bindung hast du ja super hingekriegt!
    Eine BiA wäre schob was... aber ob ich die oft brauen würde...
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Witchy
    Dein Album ist wunderschön geworden. So viele Details und schöne Erinnerungen alles an einem Ort. Perfekt.
    Dass die Bindung rund ist, ist bei mir immer Glückssache hihihi
    Schön, dass unser Hobby uns auch in schwierigen und traurigen Seiten hilft.
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus!
    Dir ist ein besonderes Album gelungen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth
      Es freut mich, auf meinem Blog ein Gesicht zu entdecken, das ich noch nicht kenne und ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
      Ich freue mich immer und von allen, etwas Positives lesen zu dürfen :-)
      Liebe Grüsse witchy

      Löschen