Freitag, 19. Januar 2018

Es wird asiatisch


Hallo zusammen

Das neue Jahr fängt ja schon wieder spannend an: Meine Tochter wird Ende Januar 18 – das muss natürlich gefeiert werden. Ihr Wunsch ist es, Verwandte, Paten, Familie und Freunde in ein asiatisches Restaurant einzuladen. Dazu mussten natürlich passende Accessoires angefertigt werden.

Diese Einladungskarten gingen schon im November auf die Post:



 

Und dies ist die Tischdekoration: Goodie-Bags mit 30 Minuten Wellness für alle. Die Wundertüten beinhalten eine Wellness-Anleitung, wie man sie im www schon zig Mal gelesen hat, Badesalz, Teelicht und Jasmin-Tee.





Und beim Bestellen des Menus hat mich die Wirtin gebeten, doch noch passende Aufstellkärtchen zu machen - tataaaa!!!.... da sind sie:




 

Meiner Tochter gefallen die gewerkelten Teile – ich hoffe, euch auch!

Eure witchy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen